Dieser Mann ist Seemann unter dem Kommando seines Bruders.

Biografie

Fluch der Karibik 2

Der Bruder des Garnelenfischers soll Will Turner mit einem Beiboot vom Schiff seines Bruders auf die InselIsla de Pelegostos bringen. Kurz bevor sie auf der Insel angekommen sind, hält der Bruder des Garnelenfischers in den Ruderbewegungen inne. Will fragt, wieso er nicht weiterfährt. Darauf sagt der Bruder, er fahre nicht weiter, weil es zu gefährlich sei (trop dangereux ist aus seinem kreolischen Französisch herauszuhören) – vermutlich, weil er mindestens ahnt, dass auf der Insel Kannibalen leben.

Hinter den Kulissen

Der Bruder des Garnelenfischers wird von Sylver gespielt. Er spricht auch in der deutschen Fassung mit seiner Originalstimme kreolisches Französisch.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA, sofern nicht anders angegeben.