Hendry Cutts ist ein Pirat auf der Black Pearl.

Biografie

Pirates of the Caribbean Online

Hendry Cutts stammte aus einer Familie mit langer Tradition als Holzfällern auf dem englischen Land. Cutts fand Arbeit als Bootsmann und stellte bald fest, dass seine Fähigkeiten für Piratenschiffe besser geeignet waren und belohnt wurden. Captain Jack Sparrow nahm ihn nach einer Nacht des massiven Rumkonsums in Shanghai mit an Bord. 

Er verliebte sich in Millie die, die jüngere Schwester von Scarlett war. Trotz seines ersten Impulses, "ein gutes Arrangement zu machen", brachte Millies unaufhörliches Geplapper Cutts an den Rand des Wahnsinns. Schlimmer noch, später erfuhr Cutts, dass Millie der Hochzeit nur zustimmte, nachdem er ihr - in betrunkenem Zustand - eine unbezahlbare Halskette versprach, von der die Legende sagt, dass sie von Königin Mary von Schottland an deren Hochzeitstag getragen wurde. Scarlett war der beste Schutz für Millie und nutzte ihren beträchtlichen Einfluss, um sicherzustellen, dass Cutts die Vereinbarung erfüllte. Er stimmte schließlich zu, trat erneut in die Mannschaft ein, bis ein namenloser Pirat genügend Perlen für eine Halskette gesammelt hatte, die mit der der Königin mithalten konnte.