Dieser Mann ist Kannibale auf der Insel Isla de Pelegostos.

Biografie

Fluch der Karibik 2

Er überquert gerade die Brücke, die über das Tal mit den Knochenkäfigen führt, in denen Gefangene als lebender Proviant aufbewahrt werden. Dabei bemerkt er, dass die beiden Käfige, die von denen einer mit Joshamee Gibbs, Marty, Cotton, Lejon, Will Turner und Ho-Kwan besetzt ist und der andere mit Leech, Duncan und anderen Piraten an einer Wand der Schlucht zu kleben scheinen. Zwar halten die Männer in den Käfigen einen Moment an, nachdem Will den Kannibalen auf der Brücke bemerkt hat, aber nachdem Leech die unvorsichtige Bemerkung macht, dass sechs Mann für die Bedienung der Black Pearl genügen, liefern sich die beiden Käfige ein wahrhaft tödliches Wettrennen, bis Leech statt einer Liane eine Schlange greift und erschrocken loslässt. Weil seine Kameraden ihre Lianen ebenfalls loslassen, fällt der Käfig mit dem ganzen Gewicht der sechs Insassen zurück, was die Befestigung des Käfigs nicht aushält und reißt.

Der Kannibale auf der Brücke muss mitansehen, dass die Hälfte des Lebendvorrates unerreichbar in die unzugängliche Schlucht stürzt und der Inhalt des anderen Käfigs den Weg zum Rand der Schlucht hinaufklettert. Er rennt ins Dorf und warnt die anderen Pelegostos, die auch umgehend die Verfolgung der Flüchtlinge aufnehmen und dafür sogar ihren grillfertig vorbereiteten Häuptlings-Braten unbewacht hängen lassen.

Hinter den Kulissen

Der Kannibale auf der Brücke wird von Alex Cong verkörpert. Dies Rolle ist nicht synchronisiert.