Magda ist Offizier der Spanischen Royal Navy und half unter dem Kommando von Salazar, fast alle Piraten der sieben Weltmeere auszulöschen.

Biografie

Salazars Rache

Magda als Geist

Magda war bei der Spanischen Royal Navy und half Armando Salazar, alle Piraten auszulöschen. Als Jack Sparrow die  Wicked Wench auf das Teufelsdreieck steuerte und es danach geschafft hat, das Schiff um 180 Grad zu wenden, fuhr Magda mit Salazar und der restlichen Crew in das Teufelsdreieck. Es gab eine Explosion und alle der Silent Mary starben, bis sie kurz darauf magisch wiederbelebt wurden und zu untoten Geistern wurden. Sie können das Teufelsdreieck jedoch nicht verlassen.

Als Jack seinen Kompass hergab, konnten die Crewmitglieder der Silent Mary das Teufelsdreieck wieder verlassen und schworen Rache. Sie zerstörten sämtliche Schiffe und machen jagt auf Jack Sparrow.

Nach einer langen Reise fanden Jack und Carina den Dreizack des Poseidon und zerstörten ihn, so wurde Magda wieder mit den anderen ein Mensch. Danach wurde Magda mit den anderen von den Wassermassen zerquetscht.

Hinter den Kulissen

Magda wird von Roger Afif gespielt. Die Rolle ist stumm und daher ohne Synchronsprecher in der deutschen Fassung.