FANDOM

Moss ist Offizier auf der Silent Mary unter dem Kommando von Salazar.

Biografie

Salazars Rache

Moaa

Moss als Geist

Moss war bei der Spanischen Royal Navy und half Armando Salazar, alle Piraten auszulöschen. Als Jack Sparrow die  Wicked Wench auf das Teufelsdreieck steuerte und es danach geschafft hat, das Schiff um 180 Grad zu wenden, fuhr Moss mit Salazar und der restlichen Crew in das Teufelsdreieck. Es gab eine Explosion und alle der Silent Mary starben, bis sie kurz darauf magisch wiederbelebt wurden und zu untoten Geistern wurden. Sie können das Teufelsdreieck jedoch nicht verlassen.

Als Jack seinen Kompass hergab, konnten die Crewmitglieder der Silent Mary das Teufelsdreieck wieder verlassen und schworen Rache. Sie zerstörten sämtliche Schiffe und machen jagt auf Jack Sparrow.

Nach einer langen Reise fanden Jack und Carina den Dreizack des Poseidon und zerstörten ihn, so wurde Moss wieder mit den anderen ein Mensch. Danach wurde Moss mit den anderen von den Wassermassen zerquetscht.

Hinter den Kulissen

  • Moss wurde von Stephen Lopez gespielt. Der Synchronsprecher der deutschen Fassung ist derzeit nicht bekannt.
  • Moss ist mit Magda, Santos und Lesaro eines der wichtigsten Besatzungsmitglieder der Silent Mary.