FANDOM

Santos ist Offizier der Spanischen Royal Navy und half Salazar an Bord der Silent Mary fast die gesamten Piraten aller Weltmeere zur Strecke zu bringen.

Biografie

Salazars Rache

Santos2

Santos als Geist.

Santos war bei der Spanischen Royal Navy und half Armando Salazar, alle Piraten auszulöschen. Als Jack Sparrow die  Wicked Wench auf das Teufelsdreieck steuerte und es danach geschafft hat, das Schiff um 180 Grad zu wenden, fuhr Santos mit Salazar und der restlichen Crew in das Teufelsdreieck. Es gab eine Explosion und alle der Silent Mary starben, bis sie kurz darauf magisch wiederbelebt wurden und zu untoten Geistern wurden. Sie können das Teufelsdreieck jedoch nicht verlassen.

Als Jack seinen Kompass hergab, konnten die Crewmitglieder der Silent Mary das Teufelsdreieck wieder verlassen und schworen Rache. Sie zerstörten sämtliche Schiffe und machen jagt auf Jack Sparrow.

Nach einer langen Reise fanden Jack und Carina den Dreizack des Poseidon und zerstörten ihn, so wurde Santos wieder mit den anderen ein Mensch. Danach wurde Santos mit den anderen von den Wassermassen zerquetscht.

Hinter den Kulissen

Santos wird von Rupert Rainieri dargestellt. Der Synchronsprecher der deutschen Fassung ist aktuell nicht bekannt.