Sven war ein berüchtigter Pirat, in der Karibik dessen Leiche in Port Royal hängt[1].

Biografie

Sven wurde aufgrund seiner Grausamkeiten ,,Sven der Teuflische" genannt. Zu einer unbekannten Zeit war Sven auch ein Mitglied des Hohen Rates der Bruderschaft[2].

Sven wurde eines Tages von der Royal Navy gefangen genommen und nach Port Royal gebracht. Dort wurde er gehängt und seine Leiche wurde zusammen mit Calico Jack Rackhams und einer weiteren Leiche in einem Felstor aufgehängt. Neben ihm ist ein Schild, worauf steht: ,,Pirates, Ye Be Warned!" (Piraten, seid gewarnt!).

Als Jack Sparrow nach Port Royal kommt, sieht er Sven und die anderen Leichen und entbietet ihnen einen Gruß.

Einzelnachweise

  1. Jack Sparrow: Sins of the Father, in einem Gespräch zwischen Jack und Edward Tegaue wurde bekannt das Svens Leiche neben dem Schild ,,Pirates, Ye Be Warned!" in Port Royal hängt.
  2. Jack Sparrow: Sins of the Father
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA, sofern nicht anders angegeben.