Fandom

Diese Seite sammelt namenlose Piraten (die im Abspann erwähnt wurden) aus allen derzeit veröffentlichten Pirates- Filmen.

Am Ende der Welt

Villanuevas Adjutant

HumbertoFernandezTristan

Villanuevas Adjutant

Dieser Mann ist Adjutant von Eduardo Villanueva.  

Er ist einer der engsten Vertrauten des spanischen Piratenfürsten und er begleitet ihn zum  Zusammentreffen der Bruderschaft auf der Schiffbruchinsel. Als die Armada der East India Trading Company beidreht, nachdem die Endeavour im gemeinsamen Feuer der Black Pearl und der Flying Dutchman explodiert ist, feiert der Adjutant mit Villanueva und der restlichen Crew. Sein weiteres Schicksal ist unbekannt.

Anmerkungen

Villanuevas Adjutant wurde im Abspann fälschlicherweise "Vallenueva's Aide" genannt, korrekt wird es "Villanueva" und nicht "Vallenueva" geschrieben.

Villanuevas Adjutant wird von Humberto Fernández Tristan gespielt.

Tätowierter Pirat

Tätowierter Pirat

Der Tattoo Pirat

Dieser Mann gehört zu Sao Fengs Piraten und lebt in Singapur. Er hat eine große Tätowierung an seinem Rücken.

Als Barbossa und Elizabeth Swann in Sao Fengs Badehaus kommen, um mit Sao Feng zu verhandeln, bringt der Pirat sie zu ihm und steht zur Sicherheit hinter Elizabeth und Barbossa. Als Elizabeth vortritt, will der Pirat sie zurückhalten. 

Nachdem die East India Trading Company das Badehaus stürmt, kämpft der Pirat mit. Ob er überlebt hat in unbekannt.

Er wird von Toru Tanaka jr. gespielt.

Pilzohr

MushroomEar

Pilzohr

Dieser Mann lebt in Singapur und ist regelmäßiger Gast in Sao Fengs Badehaus. Weil er einige Stunden pro Tag in einer heißen Wanne verbringt, wachsen ihm Pilze aus dem Körper. Es gibt auch Gerüchte, dass er aus der Crew der Flying Dutchman desertiert ist und der Pilzbewuchs darauf zurückzuführen ist[1]. Ob er den Kampf gegen die East India Trading Company überlebt oder nicht, ist unbekannt.

Er wird von Edwin Habacon gespielt.

Badehaus-Pirat

Bathhouse Pirate

Der Badehaus Pirat

Dieser Mann ist regelmäßiger Besucher von Sao Fengs Badehaus in Singapur. Er sitzt gern mit dem Piraten Pilzohr in einer Wanne. Ähnlich wie bei ihm wachsen Pilze aus seinem Körper. Ob er den Kampf gegen die East India Trading Company überlebt hat oder getötet wird, ist unbekannt.

Er wird von Albert 'Sumo' Lee gespielt.

Heizer im Kesselraum

BoilerRoomAttendant

Der Heizer im Kesselraum

Dieser Mann ist Heizer im Kesselraum von Sao Fengs Badehaus und gehört zu Sao Fengs Piraten.

Als Barbossa und Elizabeth mit Sao Feng im Badehaus sprechen, schleicht sich Gibbs mit der restlichen Crew unter das Badehaus um ihnen im Notfall Waffen vom Boden hochzuwerfen.  Gibbs greift mit den anderen den Heizer im Kesselraum und andere Angestellte an und überwältigen sie. Danach schlägt Marty den Heizer k.o. Sein weiteres Schicksal ist unbekannt.

Er wird von Tyler Tuione gespielt.

Fremde Gezeiten

Master-at-Arms

Master-at-Arms

Master-at-Arms

Der Master-at-Arms der Queen Anne’s Revenge ist ein Zombie, kann also nicht sterben. Er kann nicht sterben, außer sein Herr Blackbeard stirbt.

Persönlichkeit

Der Master-at-Arms ist wie alle Zombies ohne Mitgefühl, dafür aber mit umso mehr Hass ausgestattet. Er tut alles, um seinen Herrn zu schützen.

Fremde Gezeiten

Der Master-at-Arms fährt mit nach London. Anschließend fahren sie zur Quelle der ewigen Jugend. Auf der Insel angekommen fangen sie eine Meerjungfrau und er trägt sie zusammen mit anderen Matrosen. An der Quelle stirbt er mit Blackbeard.

Der Master-at-Arms wird in Fremde Gezeiten von Derek Mears gespielt.

Yeoman

Yeoman -0

Yeoman

Dieser Mann ist ein Pirat und Yeoman auf der Queen Anne’s Revenge und Zombie. Er kann nicht sterben, außer sein Herr Blackbeard stirbt.

Persönlichkeit

Der Yeoman ist wie alle Zombies ohne Mitgefühl, dafür aber mit umso mehr Hass ausgestattet. Er tut alles, um seinen Herren zu schützen.

Fremde Gezeiten

Er fährt mit Blackbeard nach London. Anschließend fahren sie zur Quelle der ewigen Jugend. Auf der Insel angekommen fangen sie eine Meerjungfrau und er trägt sie zusammen mit anderen Matrosen. An der Quelle stirbt er mit Blackbeard.

Der Yeoman wird in Fremde Gezeiten von Danny Le Boyer.

Salazars Rache

Pirat mit Besen

Pirate with broom

Pirat mit Besen

Dieser Mann ist Pirat in der Flotte von Hector Barbossa und ist auf der Red Dragon stationiert. Der Pirat will sich gerade das Gesicht waschen als vor ihm ein geisterhafter Vogel steht, Er glaubt, das sei eine Halluzination und schüttet sich Wasser ins Gesicht. Weil der Vogel danach verschwunden ist, sieht er seine Annahme bestätigt, doch als er sich zur Seite dreht, sieht er den Vogel erneut und schreit, bis kurz darauf die Silent Mary kommt und die Red Dragon mit dem Piraten versenkt.

Der Pirat wird von Goran D. Kleut gespielt.

Pirat (Rückblende)

Pirat(Rückblände)

Pirat (Rückblende)

Dieser Mann ist in der Rückblende in Salazars Rache Crewmitglied der Wicked Wench, als die Crew der Wicked Wench mit Jack Sparrow vor der Silent Mary flieht und diese ins Teufelsdreieck lockt.

Der Pirat wurde von Will Ward gespielt.

Piraten Captain (Rückblende)

PiratCaptain

Piraten Captain (Rückblende)

Dieser Mann ist Captain und zog mit seiner Crew in den Krieg gegen Armando  Salazar

Er schließt sich mit anderen Piraten zusammen, um den Piratenjäger Salazar zu töten. Nach einer langen Schlacht wird sein Schiff versenkt, er und ein paar überlebende Crewmitglieder schwimmen im Meer und schwingen eine weiße Flagge. Salazar gibt jedoch keine Gnade und lässt alle erschießen.

Der Captain wird von Andreas Sobik gespielt.

Onkel Jacks Gefängnis-Mitinsasse

Pirate with Uncle Jack

Onkel Jacks Gefängnis-Mitinsasse

Dieser Mann ist ein Pirat und wurde von der Royal Navy in Saint Martin gefangen genommen und eingesperrt.

Der Pirat wurde mit Jack Teague und einem weiteren Piraten in eine Zelle gesperrt. Als Jack Sparrow durch den Kerker zu Hinrichtung geschleppt wird, sieht er seinen Onkel Jack, der gerade mit dem Piraten Karten spielt. Nach dem Gespräch von Jack Sparrow und Onkel Jack setzt Onkel Jack das Kartenspiel mit dem Piraten fort. Sein weiteres Schicksal ist unbekannt.

Der Pirat wird von Darcy Laurie gespielt.

Priester

Priest (Hangman's Bay)

Priester

Der Priester ist bei Jack Sparrow und Beatrices Hochzeit anwesend. Jack weigert sich, sie zu heiraten. Es endet aber damit, dass er versehentlich "Ich will" sagt. Bevor der Priester sie jedoch für verheiratet erklären kann, kommen Hector Barbossa und seine Crew, um Jack zu retten. Barbossa schießt Pig Kelly ins Bein, und der Priester flieht mit Beatrice.

Der Priester wird von Jonathan Elsom gespielt.

Einzelnachweise

  1. Äußerung in den Extras auf der DVD zu Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt.