Hier findest du Seeleute ohne Namen, die im Abspann erwähnt wurden.

Erschrockener Seemann

Erschrockener Seemann

Dieser Mann ist Seemann auf dem gesunkenen Schiff.

Fluch der Karibik 2

Als der Kraken das Schiff angreift, überlebt der Seemann in traumatisiertem Zustand. Er versucht verzweifelt, dem letzten Befehl des Captains nachzukommen, den fliegenden Klüver zu setzen, was aber wegen der Zerstörungen nicht mehr möglich ist. Als Will Turner kommt und sagt: ,,Ihr seid aufgelaufen", sagt der Seemann, dass sie nicht aufgelaufen seien und es nach stinkenden Atem riecht. Damit gibt er Will einen ersten Hinweis darauf, dass der Kraken tatsächlich existiert.

Der Seemann wird mit den anderen Überlebenden auf dem Schiff zusammengesetzt. Als Jones den Kaplan umbringen lässt, der sich nicht auf den Dienst auf der Flying Dutchman einlassen will, nennt er ihn: ,,Herzloser Bastard!"

Sein weiteres Schicksal ist unklar, möglicherweise nimmt er aber Davy Jones' Angebot an und ist fortan ein Matrose der Flying Dutchman.

Der Erschrockene Seemann wird von Luke de Woolfson dargestellt. Der Synchronsprecher der deutschen Fassung ist derzeit nicht bekannt.

Kaplan

Der Kaplan

Der Kaplan ist Schiffskaplan auf dem gesunkenen Schiff.

Fluch der Karibik 2

Sein Schiff wird von Davy Jones' Kraken angegriffen, und er und die restlichen Überlebenden werden zusammengesetzt. Als Davy Jones einen der Überlebenden fragt, ob er den Tod fürchtet, schreit der Kaplan, dass er nicht auf dessen Angebot eingehen soll. Das macht Jones auf ihn aufmerksam, der ihn fragt, ob er den Tod nicht fürchte. Der Kaplan sagt, dass er optimistisch sei und wird auf Jones' Anweisung von Greenbeard umgebracht.

Der Kaplan wird von Simon Meacock gespielt und in der deutschen Fassung von Thomas Schmuckert synchronisiert.

Steuermann

Der Steuermann

Dieser Mann ist Steuermann des gesunkenen Schiffes.

Fluch der Karibik 2

Als der Kraken das Schiff angreift, überlebt der Steuermann den Angriff und versteckt sich unter einem Netz. Später wird er mit den anderen Überlebenden auf dem Schiff zusammengesetzt, und Davy Jones fragt ihn, ob er den Tod fürchte. Er bejaht und wird in Davy Jones’ Crew aufgenommen. Sein weiteres Schicksal ist unbekannt.

Der Steuermann wurde von David Keyes gespielt. Der Synchronsprecher der deutschen Fassung ist derzeit nicht bekannt.

Kleiner Seemann

Der kleine Seemann

Dieser Fischer segelt auf dem türkischen Fischerboot.

Fluch der Karibik 2

Er findet im Wasser den Hut von Jack Sparrow und fischt ihn auf. Sein Kollege, der große Seemann, macht ihm den Hut streitig. Während sie ihn wechselseitig aufprobieren, hören sie ein seltsames Geräusch. Plötzlich wird das gesamte Schiff vom Kraken verschlungen und keiner überlebt.

Der kleine Seemann wird von Nej Adamson gespielt. Die Rolle ist nicht synchronisiert.

Großer Seemann

Der große Seemann

Fluch der Karibik 2

Sein Kollege, der kleine Seemann, findet im Wasser den Hut von Jack Sparrow und holt ihn an Bord. Der große Seemann beansprucht den Hut für sich, worüber er sich mit dem Bordkameraden streitet. Während sie ihn wechselseitig aufprobieren, hören sie ein seltsames Geräusch. Plötzlich wird das gesamte Schiff vom Kraken verschlungen und keiner überlebt.

Der große Seemann wird von Jimmy Roussounis gespielt. Die Rolle ist nicht synchronisiert.

Halbblinder Fischer

Der halbblinde Fischer

Dieser Mann ist Fischer in Tortuga[1] und auf einem Auge blind.[2] Will Turner fragt den Fischer, ob er weiß, wo Jack Sparrow ist. Der Fischer sagt, er sei gewiss in Singapur.

Hinter den Kulissen

  • Der halbblinde Fischer wird in Fluch der Karibik 2 von Jim Cody Williams dargestellt. Der Synchronsprecher der deutschen Fassung ist derzeit nicht bekannt.
  • Im Abspann wird der Fischer als "Fisherman (Montage)" vermerkt. Im Script wird er als halb-blinder Fischer bezeichnet.

Seemann mit Sonnenbrand

Der Seemann mit Sonnenbrand

Dieser Mann ist Seemann in Tortuga[1]. Will Turner fragt ihn nach Jack Sparrow. Der Seemann sagt, Jack schulde ihm vier Dublonen, er habe aber gehört, Jack sei tot.

Hinter den Kulissen

Der Seemann mit Sonnenbrand wird in Fluch der Karibik 2 von Moray Treadwell gespielt. Der Synchronsprecher der deutschen Fassung ist aktuell nicht bekannt.

Einzelnachweise

  1. 1,0 1,1 Will sagt gegenüber Elizabeth Swann im Gefängnis, dass seine Suche in Tortuga beginnen würde.
  2. Halbblinder Fischer im POTC-Wiki